Newsticker überregional
  • Kaiserslautern: Mann mit Luftgewehr löst Polizeieinsatz aus

    Kaiserslautern.Ein 30-Jähriger mit einem Luftgewehr hat in Kaiserslautern einen größeren Polizeieinsatz verursacht. Anwohner alarmierten die Polizei, weil der Mann mit einem Gewehr an einem Wohnungsfenster hantierte, wie die Beamten am Montag mitteilten. Mehrere Streifen rückten am Sonntagnachmittag aus und sperrten großräumig die Straßen rund um die Wohnung ab. Als der 30-Jährige den Einsatz bemerkte, kam er von sich auf die Beamten zu. "Er erklärte, lediglich Zielübungen mit einem Luftgewehr gemacht zu haben", hieß es. Mit dem Luftgewehr wurde nach ersten Ermittlungen nicht aus dem Fenster geschossen. Die Polizei stellte die Waffe sicher und prüft nun, ob der 30-Jährige den Einsatz bezahlen muss.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
kfm. Sachbearbeiter/-in (m/w)
68199 Mannheim
Staplerfahrer (m/w/d) + Fahrer (m/w/d) + Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung der technischen Abteilung
67227 Frankenthal
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Leiter/in
68159 Mannheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Volljuristin/Volljurist (m/w/d), Projektsachbearbeiter/Projektsachbearbeiterin (w/m/d)
69117 Heidelberg
Subunternehmer
69168 Wiesloch
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Nachtportier
68161 Mannheim
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional