Newsticker überregional
  • Junge Frau schlägt in Würzburg älteren Mann nieder

    Würzburg..Eine junge Frau schlug am Sonntagabend einen älteren Mann in einem Schnellrestaurant im Würzburger Hauptbahnhof nieder. Die 19-Jährige wollte sich mit ihrer Begleitung zu dem 64-Jährigen an den Tisch setzen. Er konnte den beiden aber wegen seines Gepäcks keinen Platz machen, so die Polizei. Daraufhin schlug die junge Frau dem Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Beim zweiten Faustschlag ging er leicht verletzt zu Boden. Zeugen alarmierten die Bundespolizei. Die Beamten nahmen die 19-Jährige, die erst kürzlich aus einer Justizvollzugsanstalt entlassen worden war, mit zur Dienststelle. Eine Atemalkoholmessung ergab einen Wert von rund 1,00 Promille. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional