Newsticker überregional
  • Berichte: Brexit-Lösung nicht mehr am Mittwochabend

    | Quelle: DPA

    London/Brüssel (dpa) - Die britische Regierung erwartet Berichten zufolge für heute Abend keine Gesamteinigung auf einen Brexit-Deal mehr. Downing Street wollte entsprechende Berichte britischer Medien allerdings nicht offiziell nicht bestätigen. Die Verhandlungen zwischen London und Brüssel hatten sich verzögert. Ziel ist ein Vertragsentwurf, den der EU-Gipfel an diesem Donnerstag oder Freitag billigen könnte. Die Situation im britischen Parlament sei kompliziert hatte EU-Ratschef Donald Tusk am Nachmittag im polnischen Fernsehen gesagt. Doch «alles läuft in die richtige Richtung».

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
64625 Bensheim
Erzieher/in, Pädagoge m/w, Kindergärtner/in
68259 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Gebäudereinigung
64625 Bensheim
Erzieher (m/w/d) für 39 Std./Wo.
64625 Bensheim
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Integrationsmanager/in
74722 Buchen
Verwaltungs-Mitarbeiter (w/m/d) für den Aufgabenbereich Poststelle / Zentrale / Aktenverwaltung
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional