Newsticker überregional
  • Trump warnt China vor Einsatz von Gewalt in Hongkong

    | Quelle: DPA

    Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat China angesichts der Massenproteste in Hongkong vor dem Einsatz von Gewalt gewarnt. Falls es zu Gewalt gegen die Demonstranten käme, wäre es «sehr schwierig», sich noch mit China auf ein Handelsabkommen zu verständigen, sagte Trump. Er habe Vertrauen in Chinas Präsidenten Xi Jinping, die Krise auf menschliche Art zu lösen. Auf die Frage nach Unterstützung der USA für die Demonstranten in Hongkong wich Trump aus, betonte jedoch, er unterstütze Freiheit und Demokratie.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Seminarmanagement
68165 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Schlosser Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional