Newsticker überregional
  • Offenbar geistig Verwirrter löst Panik bei Gottesdienst aus

    | Quelle: DPA

    München (dpa) - Ein offenbar geistig verwirrter Mann hat in der St.-Pauls-Pfarrkirche in München Panik bei einem Oster-Gottesdienst ausgelöst. «Er rief gestikulierend und lärmend nicht verständliche Worte, wodurch sich die Messebesucher, die sich in Hörweite befanden, erschraken», teilte die Polizei mit. Weil einige Kirchenbesucher daraufhin fluchtartig das Gotteshaus verlassen wollten, wurden 24 Menschen «minimal» verletzt. Der Mann wurde von Beamten in der Kirche gestellt und festgenommen. Nach derzeitigem Stand ging von dem Mann keine Gefahr für die Besucher des Gottesdienstes aus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller
68159 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Disponenten/innen
68159 Mannheim
Student/in, Lehrer/in, Rentner/in zur Verstärkung des Lehrer-Teams
68766 Hockenheim
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Ingenieure/-innen, Bauingenieure/innen
67059 Ludwigshafen
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffungswesen (w/m/d)
68161 Mannheim
kfm. Sachbearbeiter/-in (m/w)
68199 Mannheim
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional