Newsticker überregional
  • Raumfahrer machen sich für neuen Start zur ISS bereit

    | Quelle: DPA

    Sternenstädtchen (dpa) - Vier Monate nach einem dramatischen Fehlstart machen sich die beiden Raumfahrer Alexej Owtschinin und Nick Hague wieder für einen Flug zur Raumstation ISS bereit. «Jetzt müssen wir noch ein paar Tests absolvieren», sagte der Russe Owtschinin im Sternenstädtchen bei Moskau. «Ich hoffe, wir starten am 14. März dann ohne Probleme.» Mit an Bord soll auch die US-Amerikanerin Christina Koch sein. Der Sojus-Start am 11. Oktober war gescheitert, die beiden Raumfahrer hatten sich aber unverletzt retten können.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), Chefsekretärin, erforderliche kaufmännische Ausbildung in Bürotätigkeit
68229 Mannheim
Friseur/in
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) für Abrechnung (DS-WIN), Verwaltung und Rezeption
68623 Lampertheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Medizinische Fachangestellte MFA und Optiker/in
68161 Mannheim
ASSISTENT IM VERANSTALTUNGSVER­KAUF (m/w/d), Küchenchef (m/w/d)
68165 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Technischer Assistent (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sekretär (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Mietverwalter/in
68159 Mannheim
Facharbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mechanik/Anlagentechnik Untertagespeicher
69207 Sandhausen
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Teamleitung Pflasterbau m/w/d, Projektleitung Bau Kleinmaßnahmen m/w/d, Projektleitung Bau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Auszubildene zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w
68199 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Auszubildende zum/zur Med. Fachangestellte/n und MFA m/w
68305 Mannheim
Erzieher/innen,
69214 Eppelheim
Steuerberater (w/m/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional