Newsticker überregional
  • Gaza: UN-Chef «zutiefst besorgt» über Eskalation der Gewalt

    | Quelle: DPA

    New York (dpa) - UN-Generalsekretär António Guterres hat sich «zutiefst besorgt» über die Gewalteskalation im Gazastreifen gezeigt. Es sei zwingend notwendig, dass alle Seiten von der Kante eines verheerenden Konflikts zurücktreten, sagte Guterres in New York. Er forderte alle Beteiligten auf, gemeinsam mit den Vereinten Nationen einen Weg aus dieser «gefährlichen Situation» zu finden. Israels Luftwaffe hatte Freitagabend rund 60 Ziele in dem Küstenstreifen bombardiert, nachdem militante Palästinenser an der Gaza-Grenze einen israelischen Soldaten erschossen hatten. Danach hatte die im Gazastreifen herrschende Hamas eine Feuerpause verkündet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zusteller
68307 Mannheim
Dipl.Sozialpädagogen/Religionspädagogen m/w
68723 Schwetzingen
Telefoninterviewer m/w, Rentner/in, Schüler/in, Student/in, Hausfrauen,
68161 Mannheim
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Zahnmedizinische(n) Verwaltungsassistentin(en) ZVA (m/w) oder ZFA, in Vollzeit/Teilzeit Abrechnung/Rezeption zum 01.09.2018 gesucht
68526 Ladenburg
Tourismuskauffrau/-mann
68775 Ketsch
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Verkäufer/in
68305 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Kaufmännische Assistenz (m/w)
68159 Mannheim
Koch m/w
67346 Speyer
Steuerfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Med. Fachangestellte (MFA) m/w
69120 Heidelberg
eine/n Sozialarbeiter/in oder eine/n Sozialpädagogen/in
68159 Mannheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Dipl.-Ingenieur m/w, Master der Facrichtung Architektur, Architekt m/w
68165 Mannheim
MTRA
67059 Ludwigshafen
11 Produktionshelfer/innen
68804 Altlußheim
Top-Stylist/in
68723 Plankstadt
Leiter/in
69214 Eppelheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional