Newsticker überregional
  • Thomas Gottschalk: «Erst wollten weder das ZDF noch ich»

    | Quelle: DPA

    Mainz (dpa) - Die Entscheidung für die ZDF-Show zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk war nach Angaben des TV-Moderators nicht ganz einfach. «Erst wollten weder das ZDF noch ich, dann wollte mal der eine, mal der andere, und jetzt wollen beide», sagte Gottschalk im Interview mit dem Branchendienst «DWDL». Gottschalk feiert seinen 70. am 18. Mai 2020. In der ZDF-Show, die er aus diesem Anlass moderieren soll, will er zeigen, «dass ich weder was vergessen noch was dazugelernt habe». Die an «Wetten, dass..?» angelehnte Sendung zum 70. ist dem ZDF zufolge «eine einmalige Geschichte».

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA gesucht
68259 Mannheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Plankstadt
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Oftersheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende (m/w/d)
68305 Mannheim
MFA, Arzthelfer/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68199 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Fleischereiverkäufer/in
68723 Plankstadt
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Sachbearbeiter
68723 Schwetzingen
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Kaufmann (m/w/d)
68199 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional