Newsticker überregional
  • Hollenbach: Tödlicher Unfall auf Höhe "Jako"

    Hollenbach.Schwerer Verkehrsunfall in Hollenbach auf Höhe von "Jako". Die Polizei meldet (Stand 14.30 Uhr) einen Unfall, bei dem ein Auto gegen einen Baum geprallt ist. Näheres ist noch unklar, eine Person soll eingeklemmt sein; die Rede ist von schweren Verletzungen des Fahrers. Mit Verkehrsbeeinträchtigungen ist auf diesem Streckenabschnitt zu rechnen.

    Update (Stand 15.12 Uhr): Eine Person wurde bei dem Unfall in Hollenbach offenbar tödlich verletzt. 

    Update (Stand 15.19 Uhr): Möglicherweise hatte der Unfall medizinische Gründe; das Unfallgeschehen könnte nach aktuellen Informationen die Folge einer plötzlichen Akuterkrankung des Fahrers gewesen sein.

    Update (Stand 17.40 Uhr): Die Polizei bestätigt offiziell auf Nachfrage, dass der Unfallgrund mit größter Wahrscheinlichkeit eine plötzliche Akuterkrankung des Fahrers war. Trotz sofortiger medizinischer Maßnahmen sei der 53-jährige Mann noch vor Ort gestorben. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt aus, die Ermittlungen zur Todesursache seien aber noch nicht abgeschlossen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Jagd-, Waffenrecht, Sprengstoff m/w/d
74821 Mosbach
Arthelferin (m/w/d)
64625 Bensheim
Hauswirtschafterin / Köchin (m/w/d),Hauswirtschaftliche Mitarbeiterin (m/w/d)
64625 Bensheim
Auszubildende/n zur/m MFA,
68239 Mannheim
Klimaschutz,Projektmanager m,w,d
68723 Oftersheim
Reinigungskraft (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Müllwerker/innen m/w/d
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional