Newsticker überregional
  • Hoffenheim: Nagelsmann träumt vom Titel

    Hoffenheim/Windischgarsten.Trainer Julian Nagelsmann will seine Abschiedstour beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim mit dem Meistertitel krönen. "Ich strebe immer nach dem Maximalen. Und das Maximale ist der Titel. Aber es wird schwer", sagte der Trainer des Vorjahresdritten am Freitag im Trainingslager in Windischgarsten. Zumindest solle aber das erfolgreiche Abschneiden in der letzten Saison, wenn möglich, getoppt werden. Mit der Saisonvorbereitung sei er sehr zufrieden. Die Mannschaft habe die Abläufe verinnerlicht und die Neuzugänge schnell integriert. "Wir sind weiter als im Vorjahr", stellte Nagelsmann fest.

    Verzichten muss der Coach im Trainingslager vorerst auf Innenverteidiger Benjamin Hübner. Dieser erlitt im Training am Freitag eine Gehirnerschütterung und wird die Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus im österreichischen Kirchdorf bleiben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Arztsekretärin/med. Schreibkraft
69126 Heidelberg
Bauleiter/in
67069 Ludwigshafen
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
persönliche Ansprechpartner (m/w)
68159 Mannheim
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Fahrer/in, Monteur/in, Träger/in
68309 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Bezirkssozialarbeiter/in im sozialen Dienst
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Festanstellung
68167 Mannheim
Sales Manager - Vertriebsinnendienst (m/w) für unsere Business Unit Metalworking & Cleaning
69115 Heidelberg
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Zahnarzthelfer/in
68623 Lampertheim
Immobilienkauffrau/-mann zur Unterstützung unseres Vertriebsteams (w/m)
69115 Heidelberg
Verwaltungsfachkraft / Assistenz der Geschäftsführung
68064 Mannheim
Mitarbeiter
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional