Newsticker überregional
  • Höpfingen: Dacia-Fahrer gefährdet

    Höpfingen.Höpfingen. Mit einem gefährlichen Überholmanöver fiel am Donnerstagvormittag kurz vor 12 Uhr eine Mini-Fahrerin auf der B 27 zwischen Walldürn und Höpfingen auf. Ein Dacia-Fahrer war mit seinem braunen Fahrzeug in Richtung Höpfingen unterwegs, als er am Ende des zweispurigen Ausbaus von der Autofahrerin überholt wurde. Diese reduzierte wohl ihre Geschwindigkeit nach dem Überholvorgang so abrupt, dass der Dacia-Fahrer einen Aufprall nur durch eine heftige Bremsung verhindern konnte. Um zu klären, wie sich der gefährliche Vorgang genau zugetragen hat, sucht das Buchener Polizeirevier, Telefon 06281/9040, nach Zeugen. Melden sollen sich auch Personen, die möglicherweise selbst durch den Vorfall gefährdet wurden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Digitalisierungsbeauftragte*r (Chief Digital Officer) mit der Funktion der Abteilungsleitung (m/w/d)
76829 Ranschbach
Bus- und Taxifahrer (m/w/d) gesucht!
64653 Lorsch
Sekretariat
69117 Heidelberg
Dualer Student (m/w/d) Medien- und Kommunikationswirtschaft
97941 Tauberbischofsheim
eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Registratur
67346 Speyer
Teamleiter-Objekte mit der Option zur Weiterentwicklung zum Geschäftsführer
68239 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional