Newsticker überregional
  • Höpfingen: Angeblicher Anruf von Microsoft

    Höpfingen.Einen Anruf eines angeblichen Microsoft-Mitarbeiters hat am Dienstagnachmittag eine Frau in Höpfingen erhalten. Der unbekannte Trickbetrüger hatte der Angerufenen am Telefon dreist erklärt, er sei Mitarbeiter des Technologieunternehmens, so die Polizei. Daraufhin gab der Unbekannte vor, dass der PC beziehungsweise Laptop der Angerufenen einen Fehler im System hätte. Er forderte sie auf, ihn per Fernzugriff auf das Gerät zugreifen zu lassen. Dies war aber zu diesem Zeitpunkt nicht möglich, weshalb das Gespräch mit dem Hinweis eines erneuten Anrufs beendet wurde.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
Lagerist/in
68159 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Sanitär und Heizung
68169 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter für die Unterhaltsreinigung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Konditor/in
68161 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional