Newsticker überregional
  • Hockenheim: Zwölfjährige Radfahrerin von Unbekanntem belästigt

    Hockenheim.Ein bislang unbekannter Mann hat sich am Montagabend vor einer zwölfjährigen Radfahrerin entblößt. Dabei habe der Beschuldigte dem Mädchen gegen 19 Uhr in der Nähe eines Discounters in der Lussheimer Straße das Geschlechtsteil gezeigt, teilte die Polizei mit. Er habe es in der Hand gehalten und dabei den Blickkontakt gesucht. Die Geschädigte fuhr weiter und erzählte den Vorfall ihren Eltern. Eine eingeleitete Fahndung brachte keinen Erfolg.

    Der Tatverdächtige wurde der Polizei wie folgt beschrieben: Geschätzt wurde er auf ein Alter von 30 Jahren mit einer Größe von 1,70 Meter bis 1,80 Meter. Er sei hellhäutig und habe zum Tatzeitpunkt eine Jeans, ein schwarzes Oberteil mit Kapuze, welche über eine Schirmmütze gezogen wurde, getragen. Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 0621-174/4444 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
MTRA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, MFA (m/w/d) mit Röntgenschein gesucht
68163 Mannheim
Wirtschaftsinformatiker/Revisor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter (gn) Personalbetreuung/-recht
68159 Mannheim
Kinderbetreuung in Zwingenberg gesucht
64673 Zwingenberg
Controller m/w, Mitarbeiter/in,
68163 Mannheim
Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Haushalthilfe
68305 Mannheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Leitung der Abteilung Vorbeugender Brandschutz (m/w/d)
69117 Heidelberg
Objektleiter (m/w/d)
68165 Mannheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional