Newsticker überregional
  • Hockenheim: Lkw schiebt Auto vor sich her - Pkw-Fahrer flüchtet

    Hockenheim.Das Verkehrskommissariat Walldorf wurde am Mittwoch gegen 18 Uhr durch einen Zeugen auf einen Verkehrsunfall am Autobahndreieck Hockenheim aufmerksam gemacht. Laut Zeuge wurde ein Auto von einem Lkw vor sich hergeschoben und kam anschließend auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Der 52-jährige Lkw-Fahrer konnte durch Beamte der Polizeiautobahnstation Ruchheim festgestellt und kontrolliert werden.

    An der Sattelzugmaschine konnten Beschädigungen gefunden werden, die zu den
    Beobachtungen des Zeugen passten. Als die Beamten des Verkehrskommissariats
    Walldorf den Unfallort auf der Suche nach dem Pkw überprüften, war dieser jedoch nicht anzutreffen.

    Nun werden Zeugen oder Personen gesucht, die den Unfall beobachtet haben und
    Hinweise zum beteiligten Autofahrer geben können. Diese werden gebeten sich
    unter Telefon 06227/358260 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Wirtschaftskraft (m/w/d), Sozialarbeiter/innen (m/w/d), Sachbearbeitung Qualitätsmanagement (m/w/d), Ingenieur/in (m/w/d), Hausverwalter/in (m/w/d), Fallmanager/innen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional