Newsticker überregional
  • Heppenheim: Unbekannte plündern Postverladestation

    Heppenheim.Unbekannte haben in Heppenheim eine Postverladestation geplündert. Wie die Polizei in Darmstadt am Montag mitteilte, rissen sie am Wochenende "unzählige Pakete" auf und nahmen mit, was ihnen von Wert erschien. Welchen Schaden die Diebe dabei anrichteten, war zunächst unklar. Den Ermittlungen zufolge hatten die Unbekannten zwischen Samstag und Montagmorgen das Rolltor aufgebrochen und waren in die Station eingedrungen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Architekturplanung (LPH 1-9), Projektleitung, BIM-Koordination, AVA, Kostenplanung
69126 Heidelberg
Fachkraft (m/w/d) Sachbearbeitung Buchungsservice
68165 Mannheim
Unterstützung im Verkauf
64686 Lautertal
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r - Steuerfachwirt/in
68775 Ketsch
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Industriemechaniker
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional