Newsticker überregional
  • Ermittler finden Millionen bei Sudans Ex-Präsident

    | Quelle: DPA

    Khartum (dpa) - Ermittler haben im Haus des abgesetzten sudanesischen Langzeitpräsidenten Omar al-Baschir rund sieben Millionen Euro Bargeld gefunden. Es sei daher ein Verfahren wegen Verdachts auf Korruption und Geldwäsche eröffnet worden, erklärte ein ranghoher Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft in Khartum. Er erklärte, die Ermittlungen seien Teil der Bemühungen der Militärführung, Al-Baschirs korruptes System trocken zu legen. In den vergangenen Tagen wurden bereits mehrere prominente Politiker der Regierungspartei NCP verhaftet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lagerist/in
68159 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Briefzusteller
68159 Mannheim
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
ZMF
68519 Viernheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Wir suchen die Profis (m/w/d): Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker, Schweißer, Industriemechaniker, Mechatroniker für Kältetechnik
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional