Newsticker überregional
  • Heilbronn: Versuchtes Tötungsdelikt

    Heilbronn.Noch völlig unklar ist der Hintergrund einer Auseinandersetzung die am frühen Montagmorgen dazu führte, dass eine Frau in der Heilbronner Paulinenstraße lebensgefährlich verletzt wurde. Per Notruf wurden gegen 1.40 Uhr der Rettungsdienst und die Polizei über eine verletzte Person informiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine 43-jährige Frau eine lebensbedrohliche Stichverletzung erlitten hatte. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde sie in einem Krankenhaus notoperiert. Sie befindet sich zwischenzeitlich außer Lebensgefahr. Der Tat vorausgegangen war möglicherweise ein Streit des Opfers mit ihrem alkoholisierten, 35-jährigen Lebensgefährten. Der Tatverdächtige bemerkte offenbar unmittelbar nach der Tat, dass er seine Partnerin schwer verletzt hatte und verständigte deshalb sofort den Rettungsdienst. Der reumütige Tatverdächtige wurde vor Ort widerstandslos festgenommen. Gegen den Mann wurde Seitens der Staatsanwaltschaft Heilbronn, ein Haftbefehl beantragt. Die weiteren Ermittlungen führt die Kriminalpolizei Heilbronn.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional