Newsticker überregional
  • Heilbronn: 13-Jährige wird fixiert

    Heilbronn.Wegen einer aktuellen Vermisstenmeldung sollte ein 13-jähriges Mädchen am Montag, gegen 22 Uhr, in Gewahrsam genommen werden. Das Mädchen wurde im Eingangsbereich eines Lebensmittelgeschäfts in der Heilbronner Olgastraße angetroffen. Ihr wurde zunächst der Grund der Maßnahme erklärt, worauf sie weglaufen wollte. Den Festhaltegriffen der Polizei widersetzte sie sich derart heftig, dass sie schlussendlich fixiert werden musste. Verletzt wurde hierbei niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional