Newsticker überregional
  • Heidelberg: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

    Heidelberg.Bei einem Frontalzusammenstoß am Mittwochmorgen im Heidelberger Stadtteil Wieblingen sind zwei Personen  leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei bog gegen 6.25 Uhr ein 60-Jähriger von der L 637 nach links in den Grenzhöfer Weg ab und kollidierte mit dem entgegenkommenden Fahrzeug einer 42-Jährigen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall total beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Die 42-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber bereits wieder verlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Bachelor of Arts Soziale Arbeite (m/w/d),
68723 Oftersheim
MFA m/w, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68163 Mannheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Barista, Küchen- und Servicepersonal
68199 Mannheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
eine/n MFA
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
LKW Fahrer (m/w)
67061 Ludwigshafen
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Plankstadt
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Oftersheim
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to. und 3,5 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional