Newsticker überregional
  • Heidelberg: Pkw fährt sich in Böschung fest

    Heidelberg.Bei einem Unfall in Heidelberg am Dienstagnachmittag hat sich eine Frau mit ihrem Auto in einer Böschung festgefahren. Nach Polizeiangaben war der Pkw gegen 16 Uhr aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn des Gaiberger Weg abgekommen. Das Fahrzeug kam an einem Baum zum Stillstand. Laut einem Mitarbeiter vor Ort, würde es hinter der Unfallstelle einen rund zehn Meter hohen Abhang hinuntergehen.

    Weitere Verkehrsteilnehmer befreiten die leicht verletzte Frau aus dem Kleinwagen. Vom Rettungsdienst wurde sie untersucht, jedoch nicht in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug wurde geborgen und abgeschleppt. Es entstand ein geschätzter Schaden von 3500 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional