Newsticker überregional
  • Drei Tote bei Terroranschlag in Straßburg

    | Quelle: DPA

    Straßburg (dpa) - Nach dem tödlichen Terroranschlag in Straßburg fahndet die Polizei mit einem Großaufgebot nach dem geflüchteten Täter. Der 29-jährige Mann hatte am Abend am Rande des Weihnachtsmarkts um sich geschossen und drei Menschen getötet. Zwölf Menschen wurden verletzt, sechs von ihnen sehr schwer. Der Täter ist weiter auf der Flucht. Der vermutlich radikalisierte Mann soll nach Medienberichten vor seiner Flucht von Soldaten verletzt worden sein. Nach Informationen des Senders France Info entkam er mit einem Taxi, das er gestohlen hatte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Assistent(in)
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Psychologin/Psychologen
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Schwetzingen
Metallbau- / Schlossermeister/in
68159 Mannheim
Bauingenieur/in
67227 Frankenthal
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional