Newsticker überregional
  • Aktivisten: Mindestens 41 Tote bei Luftangriffen in Syrien

    | Quelle: DPA

    Damaskus (dpa) - Bei Luftangriffen in Syriens letztem großen Rebellengebiet Idlib sind nach Angaben von Aktivisten mindestens 41 Zivilisten ums Leben gekommen. Kampfjets hätten unter anderem einen Markt in der Stadt Maarat al-Numan getroffen, erklärte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Mehr als 100 Menschen seien verletzt worden, weitere seien unter den Trümmern begraben. Auch ein Helfer der Rettungsorganisation Weißhelme sei unter den Todesopfern. Die Beobachtungsstelle machte russische Jets für die Angriffe verantwortlich. Das russische Militär wies dies zurück.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
68163 Mannheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Lehrkräfte
68165 Mannheim
Technischen Angestellten (m,w,d)
68131 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
Immobilienkauffrau/-mann (w/m/d)
68542 Heddesheim
Barista, Küchen- und Servicepersonal
68199 Mannheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Bachelor of Arts Soziale Arbeite (m/w/d),
68723 Oftersheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Duales Studium zum Bachelor of Arts (DHBW), Industrie
69120 Heidelberg
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Annaberg
eine/n MFA
68519 Viernheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Möbelträger in Vollzeit für Umzüge
68169 Mannheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Monteur Rohrnetzüberprüfung Gas/Wasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Immobilienkaufmann (m/w/d) in Vollzeit
68159 Mannheim
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Telefonist (m/w/d)
69469 Weinheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional