Newsticker überregional
  • Germersheim: Aus Wut Fahrzeug entwendet

    Germersheim.Ein betrunkener 44-jähriger Mann hat den VW Caddy eines Germersheimer Schnellrestaurants entwendet und damit einen Unfall verursacht. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ereignete sich der Diebstahl am Samstagnachmittag gegen 15.45 Uhr. Tatursache war laut Behörden die Wut des Mannes über einen Restaurantverweis. Er hatte den Imbiss mit einem Hund betreten, obwohl das nicht erlaubt ist. Die Beamten konnten den Täter – mittlerweile wieder ohne Auto – bei einer Fahndung im Stadtgebiet festnehmen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von zwei Promille. Das kaputte Auto wurde später gefunden. Der Mann muss sich wegen mehrerer Straftaten verantworten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachkraft für Blutentnahme (m/w/d)
68167 Mannheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Plankstadt
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Oftersheim
IT Techniker (m/w/d)
68229 Mannheim
Straßenwärter m/w/d, Sachbearbeiter
74821 Mosbach
.
97980 Bad Mergentheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Dachdecker/in
68799 Reilingen
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional