Newsticker überregional
  • CDU-Chefin: Habe keinen Ausschluss von Maaßen gefordert

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer hat klargestellt, sie habe kein Parteiausschlussverfahren gegen den umstrittenen Ex-Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen gefordert. «Ich habe weder im Interview noch an anderer Stelle ein Parteiausschlussverfahren gefordert», sagte Kramp-Karrenbauer, die auch Verteidigungsministerin ist. Sie hatte mit Äußerungen zu einem möglichen Parteiausschlussverfahren massiven Ärger in den eigenen Reihen ausgelöst. Vor allem ostdeutsche CDU-Spitzenpolitiker verlangten Problemlösungen statt Personaldebatten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stadtplaner (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Fachkraft Kinder- und Jugendabteilung
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
IT Analyst Development & Consulting m/w/d
68219 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Produktion
68167 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional