Newsticker überregional
  • Ex-Manager Calmund für Gehaltsobergrenze im Fußball

    | Quelle: DPA

    Düsseldorf (dpa) - Der frühere Bundesliga-Manager Reiner Calmund hat sich für eine Gehaltsobergrenze im Fußball ausgesprochen. «Absolut. Die Einführung eines Salary Cap, den es ja in vielen US-Sportarten gibt, würde ich sofort begrüßen», sagte Calmund der «Rheinischen Post». Er räumte aber zugleich auch ein: «Bei uns ist das nicht darstellbar. Eine Deckelung der Gehälter steht im Widerspruch zum EU-Wettbewerbsrecht und würde drastische Sanktionen nach sich ziehen.»

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Office Management/Support Produktmanagement
68723 Schwetzingen
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Sales, Verkauf, Einzelhandel, Vertrieb, Teilzeit, Mode, Eikauf
67346 Speyer
Briefzusteller
68167 Mannheim
Altenpfleger/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Pflege und Betreunung Ausbildung
68723 Schwetzingen
Erzieher/in
68519 Viernheim
Ausbildung, Ausbildung zum Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik , Elektriker, Steckdosen, Mittlere Reife,
68199 Mannheim
Sachbearbeiter m/w Arbeitsgebiet Hafenmeister
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte zur Behandlungsassistenz| Mitarbeiterin für Professionelle Zahnreinigung | Auszubildende zur ZFA
69198 Schriesheim
Monteur (m/w), Betriebsschlosser/Mechatroniker,
68519 Viernheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Instandhaltungsmechaniker (m/w/d)
68305 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Duales Studium Medzintechnik
69120 Heidelberg
Putzfrau
68309 Mannheim
Schlosser (Metallbauer) in Vollzeit (m/w/x)
68799 Reilingen
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional