Newsticker überregional
  • Trump hat weiter Vertrauen zu Kim Jong Un

    | Quelle: DPA

    Tokio (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un ungeachtet jüngster Spannungen das Vertrauen ausgesprochen. «Ich habe Vertrauen, dass Vorsitzender Kim sein Versprechen mir gegenüber einhält», schrieb Trump während eines Staatsbesuchs in Tokio auf Twitter. Beide Politiker hatten sich in Singapur und Hanoi bei zwei Gipfeltreffen ausgetauscht, das zweite Treffen in Hanoi scheiterte. Nordkorea knüpft die grundsätzliche Zusage Kims zur atomaren Abrüstung unter anderem an eine vorherige Lockerung von Sanktionen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68799 Reilingen
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Zahnmedizinische Fachangestellte/r (m/w/d)
68519 Viernheim
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Mitarbeiter/in (w/m/d) in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional