Newsticker überregional
  • Kind stirbt bei Unfall auf Autobahn in Hessen

    | Quelle: DPA

    Bad Nauheim (dpa) - Ein Fünfjähriger ist bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 5 in Hessen ums Leben gekommen. Seine zwei Geschwister und der Vater wurden schwer verletzt in eine Klinik gebracht, wie die Polizei mitteilte. Eine vermutlich betrunkene Frau hatte nahe Bad Nauheim die Kontrolle über ihren Wagen verloren. Er streifte das Auto des Vaters, das in die Leitplanke krachte. Der Junge starb noch in den Trümmern. Seine Schwester ist zwei Jahre alt, sein Bruder vier. Auch die Unfallverursacherin kam ins Krankenhaus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kindergartenleiter/in
69181 Leimen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
CNC-Zerspanungsmechaniker/-in, Maschinenbediener/-in, Einrichter/-in
68766 Hockenheim
Mitverkaufende(n) Verkaufsleiter Gebrauc
67346 Speyer
Haushaltshilfe (Bügeln/Putzen) gesucht
68199 Mannheim
Erzieherin
68309 Mannheim
Abteilungsleiter/in Betrieb
67059 Ludwigshafen
Meister, Baubeauftragter m/w Stromnetz
68159 Mannheim
Systeminformatiker m/w für Systemintegration
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Schwetzingen
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Schwetzingen
VLH-Berater/in, Steuerberater/in
68305 Mannheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/innen
69120 Heidelberg
Kindheitspädagogen (m/w)
68165 Mannheim
Physiotherapeuten (m/w)
68309 Mannheim
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/i) für den Werkschutz
68167 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional