Newsticker überregional
  • Frau in Paderborner Innenstadt mit Messer angegriffen

    | Quelle: DPA

    Paderborn (dpa) - Eine 19-Jährige ist in der Paderborner Innenstadt mit einem Messer angegriffen worden. Nach ersten Ermittlungen stach ein Mann der Frau an einer Fußgängerampel vor dem Bahnhof unvermittelt in den Oberarm. Wenig später nahm die Polizei den mutmaßlichen Täter fest. Er soll nach Angaben des Sprechers «psychisch labil» und geistig verwirrt sein. Der Mann wurde demnach in eine psychiatrische Klinik gebracht. Wie schwer die Frau verletzt wurde, war zunächst unklar. Der Mann soll sich sein Opfer nach ersten Erkenntnissen willkürlich ausgesucht haben.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretär (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Plankstadt
Sekretär (m/w/d)
68723 Oftersheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Betreuungskräfte m/w/d, Erzieher m/w/d, Sozialarbeiter m/w/d, Sachbearbeiter m/w/d, Teamleiter m/w/d
67059 Ludwigshafen
Erzieher (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter (m/w/d) im Servicezentrum für Studium und Lehre
68163 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Plankstadt
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68305 Mannheim
Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/Jugend- und Heimerzieher/ Erzieher (m/w/d)
68167 Mannheim
ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w) + Mitarbeiter/in Empfang/Telefon
68804 Altlußheim
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Pädagogische Fachkraft in Teilzeit
68782 Brühl
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst
68163 Mannheim
Reinigungskraft
68169 Mannheim
ASSISTENT IM VERANSTALTUNGSVER­KAUF (m/w/d), Küchenchef (m/w/d)
68165 Mannheim
Mietverwalter/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional