Newsticker überregional
  • Saudi-Arabien bestätigt Tod Khashoggis

    | Quelle: DPA

    Riad (dpa) - Saudi-Arabien hat den Tod des Regimekritikers Jamal Khashoggi bestätigt. Der Journalist war am 2. Oktober bei einem Besuch des saudischen Konsulats in Istanbul verschwunden. Seitdem kursierten Gerüchte, er sei im Konsulat getötet worden. Vorläufige Ergebnisse hätten gezeigt, dass es zwischen Khashoggi und mehrere Personen im Konsulat zu einem tödlichen Streit gekommen sei. Das berichtete die staatliche saudische Nachrichtenagentur Spa am späten Abend. 18 Verdächtige seien festgenommen worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Oftersheim
Technische Leiterin m/w
67059 Ludwigshafen
Kosmetikerin, Fußpflegerin
68163 Mannheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Plankstadt
Erfahrenes Verkaufspersonal m/w (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung)
68519 Viernheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit pflegefachlichem Hochschulabschluss
68167 Mannheim
Lohn- und Finanzbuchhalter (w/m)
67065 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Fachkraft Lagerlogistik m/m
68782 Brühl
Mode- und Verkaufsberater (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68161 Mannheim
Bürokraft m/w, Kauffrau Kaufmann, Monteur m/w
68161 Mannheim
Notarfachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Verkäufer m/w, Bäckereifachkraft m/w
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter im Bereich ERP Support (m/w)
68766 Hockenheim
Reinigungspersonal (m/w)
68782 Brühl
Putzfrau
68259 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/i) für den Werkschutz
68167 Mannheim
Technischer Sachbearbeiter m/w, Saqchbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional