Newsticker überregional
  • Deutsche in Türkei in Haft - Tochter darf nicht ausreisen

    | Quelle: DPA

    Istanbul (dpa) - Die Tochter einer in der Türkei inhaftierten Kölnerin ist laut ihrer Anwältin bei der Einreise in die Türkei kurzzeitig festgenommen worden. Mittlerweile sei sie wieder frei, dürfe das Land aber nicht verlassen. Die Tochter war demnach am Freitag auf dem Flughafen in Istanbul festgenommen worden. Sie wollte ihre Mutter, die Sängerin mit dem Künstlernamen Hozan Cane, in der Haft besuchen. Cane war im November 2018 wegen Terrorvorwürfen zu sechs Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
67547 Worms
Lagerist (m/w/d)
69469 Weinheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Pädagogische Fachkraft (m/w/d), Ausbildungsplatz für die praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher (PiA) (m/w/d), FSJ (m/w/d)
68804 Altlußheim
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Sachgebietsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Sekretariatskraft (w/m/d)
68167 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Vollzeit,
68167 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional