Newsticker überregional
  • Ex-Filmmogul Weinstein wegen Vergewaltigung angeklagt

    | Quelle: DPA

    New York (dpa) - Der einstige Hollywood-Mogul Harvey Weinstein ist wegen sexueller Übergriffe vor einem Gericht in New York angeklagt worden. Weinstein würden Vergewaltigung und ein krimineller sexueller Akt vorgeworfen, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Laut Anklageschrift handelt es sich um erzwungenen Oralsex. Die Kaution wurde auf eine Million Dollar in bar festgesetzt. Weinstein bekomme ein Überwachungsgerät, teilte die Staatsanwaltschaft weiter mit. Er habe seinen Pass abgegeben und müsse um Erlaubnis bitten, wenn er die US-Bundesstaaten New York und Connecticut verlassen wolle.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter (m/w), Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w)
68519 Viernheim
Zahnmedizinische Fachangestellte/r
68519 Viernheim
Erzieherinnen, Pflegerische- und hauswirtschaftliche Kraft
68526 Ladenburg
Auszubildende
68723 Plankstadt
Bürokauffrau/-mann
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Elektro-, Fernmelde- und Aufzugstechnik
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68165 Mannheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Plankstadt
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Friedrich von Hein GmbH
Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung und Sachbearbeiter/in Finanz- und Anlagenbuchhaltung
69117 Heidelberg
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in im Aufenthaltsrecht, Vertretungskräfte an Schulen, Sachbearbeiter/in Unterhaltsvorschuss
67059 Ludwigshafen
Florist/in
68519 Viernheim
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
MFA in Teilzeit
68799 Reilingen
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional