Newsticker überregional
  • Putin und Erdogan beginnen Syrien-Verhandlungen in Sotschi

    | Quelle: DPA

    Moskau (dpa) - Nach dem Einmarsch türkischer Truppen in Syrien ist Präsident Recep Tayyip Erdogan in Sotschi mit Kremlchef Wladimir Putin zu Krisengesprächen zusammengekommen. Er hoffe, dass das hohe Niveau der türkisch-russischen Beziehungen Fortschritte für eine Lösung des Syrien-Konflikts bringe, sagte Putin zum Auftakt des Treffens. Die Situation in der Region sei nicht einfach. Russland unterstützt im Syrien-Konflikt vor allem Machthaber Baschar al-Assad, pflegt aber als Vermittler auch enge Kontakte zur Türkei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistenz
64625 Bensheim
Putzfrau
68199 Mannheim
Koch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68519 Viernheim
MFA, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Frühstückleiter/-in m/w/d, Zimmermädchen m/w/d
68239 Mannheim
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Innendienst, LKW-Fahrer m/w/d
68766 Hockenheim
Reinigugungsfachkräfte
97980 Bad Mergentheim
Personalcontroller m/w/d
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional