Newsticker überregional
  • Bewaffneter raubt Fahrzeug - Polizist schießt auf ihn

    | Quelle: DPA

    Dresden (dpa) - Ein mutmaßlicher Fahrzeug-Räuber ist in Dresden von einem Polizisten angeschossen worden. Der Mann sei mehreren Beamten mit einer Waffe entgegengetreten, als sie ihn stellten, teilte die Polizei mit. Der 32-Jährige habe mehrfach versucht, ein Fahrzeug zu rauben - schließlich sei es ihm gelungen. Er habe dann mindestens zwei Verkehrsunfälle verursacht und sei zu Fuß geflüchtet. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und wird dort bewacht, wie ein Polizeisprecher sagte. Lebensgefahr bestehe nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in, Buchhalter/in
69115 Heidelberg
Architekten (m/w/d)
68167 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Pflegehilfskraft
68519 Viernheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer, Fachingenieur, Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter, Architekt | jew. (m/w/d)
68167 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Allrounder, Handwerker m/w/d, Maler, Tapezierer, Fliesenleger
69469 Weinheim
Diplom-Ingenieur, Bachelor Fachrichtung Hochbau (m-w)
68159 Mannheim
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Teamleiter/in Bauteam-Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Plankstadt
Bäcker/-Meister oder Konditor/-Meister (w/m/d) in Vollzeit
67071 Ludwigshafen
Servicetechniker
68229 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in, Hausmeister m/w, Dipl.-Ingenieur, Master für Raum- und Umweltplanung m/w
67227 Frankenthal
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional