Newsticker überregional
  • Essen entzündete sich auf Herd - Elfjähriger unverletzt

    Wertheim.Am Dienstagabend sind Rettungskräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei gemeinsam zu einem Wohnungsbrand in Wertheim ausgerückt. Wie die Polizei mitteilt, ging gegen 17 Uhr ein Notruf über ein Feuer am Wartberg in der Straße „Am Reinhardshof“ ein. Es stellte sich heraus, dass sich ein elfjähriger Junge ein Abendessen zubereitet hatte und dabei ein Feuer entfachte. Die Flammen griffen auf die Hängeschränke im Bereich des Herds über. Als das Kind den Brand bemerkte, begann es, das Feuer zu löschen. Ein aufmerksamer Nachbar sah die Rauchentwicklung und begab sich zu der Wohnung. Zu diesem Zeitpunkt hatte der Junge den Brand bereits gelöscht. Glücklicherweise verletzte er sich nicht, wurde jedoch vorsorglich durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht und dort untersucht. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz. Zusätzlich war der Rettungsdienst mit sechs Mitarbeitern und einem Notarzt vor Ort.    

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
Reinigungskraft
97941 Tauberbischofsheim
Med.Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Hausmeister m/w/d
68167 Mannheim
Fahrlehrer/in (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in Verkauf
68309 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional