Newsticker überregional
  • Trump besucht Brandgebiet in Kalifornien

    | Quelle: DPA

    Paradise (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sich vor Ort ein Bild der Zerstörung bei den schweren Waldbränden in Kalifornien gemacht. Der Präsident besuchte die Gegend um den besonders heftig betroffenen Ort Paradise im Norden des Bundesstaats. «Das ist sehr traurig mit anzusehen», sagte er zum Ausmaß der Schäden. Er dankte den Rettungskräften und sagte Kalifornien die Unterstützung der Regierung in Washington zu. Nach dem bisherigen Stand gab es dort mindestens 71 Tote. Mehr als 1000 Menschen werden noch vermisst.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bautechniker (m/w)
69226 Nußloch
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Rüstiger Rentner
68239 Mannheim
Steuerfachangestellte m/w
68163 Mannheim
Assistent/in Serviceabteilung
68199 Mannheim
Mitarbeiter
Stellenangebot
Monteure m/w, Obermonteure m/w, Bauleiter m/w, Projektleiter m/w
68163 Mannheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
Schulhausmeister/-in jeweils in Abtsteinach, Neckarsteinach und Rimbach bzw. Zotzenbach
69239 Neckarsteinach
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Techniker/in, Schweißer/in, Mechatroniker/in, Anlagenmechaniker/in SHK, Elektroniker/in Energie und Gebäudetechnik
68309 Mannheim
Spezialist/-in für datenintensives Rechnen - Data Intensive Computing Specialist
68131 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Putzfrau für 3-4 Stunden/Woche gesucht
68549 Ilvesheim
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Erzieherin, Kinderpflegerin oder Tagesmutter gesucht
68549 Ilvesheim
Leitung des Dezernats für Bau und Technik
68131 Mannheim
Verkäufer/-in, Service-Mitarbeiter/-in, Mechaniker/-in
68199 Mannheim
Straßenbauer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Ingenieur Techniker m w d für den Fachbereich Elektrotechnik, Techniker Meister m w d Sanitär Heizung Lüftungstechnik
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional