Newsticker überregional
  • Deutsche Verletzte auf Madeira werden noch nicht ausgeflogen

    | Quelle: DPA

    Funchal (dpa) - Nach dem Busunglück auf Portugals Atlantikinsel Madeira mit 29 Toten werden die noch im Krankenhaus liegenden 14 Deutschen frühestens morgen in die Heimat zurückgebracht. Das Krankenhaus empfehle, dass eine Rückkehr nicht schon heute erfolge, teilte die Klinikleitung mit. Neben den Deutschen wurden auch zwei Portugiesen weiter stationär behandelt. Der Zustand aller sei «stabil». Zwei der Verletzten liegen noch auf der Intensivstation. Vom Auswärtigen Amt hieß es, ein Flugzeug der Bundeswehr stehe für die Rückkehr der Verletzten bereit.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Vertriebsingenieur/in (m/w/d),
68161 Mannheim
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Pflegefachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit im Nachtdienst, Palliativfachkraft m/w/d, Gerontofachkraft m/w/d , Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Plankstadt
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Erzieher/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d), Fallmanager (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
Lkw-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter m/w, Telefonist/in
68167 Mannheim
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional