Newsticker überregional
  • Erbach: Brand in Schule vermutlich von Kind verursacht

    Erbach.Das Feuer in einer Grundschule in Erbach im Odenwald ist vermutlich von einem Kind verursacht worden. Der Brand sei in dem Flur vor der Schulküche entstanden, teilte die Polizei in Darmstadt am Montag mit. Weitere Einzelheiten nannten die Ermittler zunächst nicht. Verletzt worden war bei dem Feuer am vergangenen Freitag niemand, die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Der Schaden beträgt etwa 70 000 Euro. Alle Kinder der acht Klassen waren von den Lehrern ins Freie gebracht worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Bachelor of Arts Soziale Arbeite (m/w/d),
68723 Schwetzingen
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Pädagogische Fachkraft (m/w; VZ/TZ)
68799 Reilingen
Assistenz des Generalbevollmächtigten /m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsleiter/in, Leiter/in,
67059 Ludwigshafen
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Oftersheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Köchin/Koch
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in, Hausmeister m/w, Dipl.-Ingenieur, Master für Raum- und Umweltplanung m/w
67227 Frankenthal
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieure (w/m/d)
69120 Heidelberg
Sekretärin, Kaufmann, Kauffrau, Bürokauffrau, Bürokaufmann
68131 Mannheim
Elektrotechniker/innen, Techniker/innen
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w/d Bäckerei-Verpackung, Konditor/Bäcker m/w/d, Koch Gastronomie m/w/d
68766 Hockenheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Abteilungsleiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann, Bürokauffrau m/w
67059 Ludwigshafen
eine/n MFA
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional