Newsticker überregional
  • Erbach: Brand in Grundschule - Schüler kriegen schulfrei

    Erbach.Ein Dachstuhlbrand in einer Grundschule in Erbach (Odenwaldkreis) hat in der Nacht zum Mittwoch einen Großeinsatz ausgelöst - und Schülern ein paar schulfreie Tage beschert. Wie es zu dem Feuer in der Martin-Luther-Straße kam, sei zunächst noch unklar gewesen, teilte die Polizei mit. Verletzte gab es allem Anschein nach aber nicht. Zur Schadenshöhe konnten ebenfalls noch keine Angaben gemacht werden. Die Straße war bis zum Morgen gesperrt. Der Unterricht fällt nun für die Schüler bis einschließlich Freitag aus.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Packmitteltechnologen (m/w/d), Verpackungsmittelmechaniker (m/w/d), Medientechnologen Digitaldruck / Offsetdruck (m/w/d)
67550 Worms
Vorrichter/Schweißer (m/w/d)
68167 Mannheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d)
68161 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Oftersheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Plankstadt
Diplom-Ingenieurinnen/Diplom-Ingenieure bzw. Bachelor oder Master (w/md) der Fachrichtung Architektur
68161 Mannheim
Kinderbetreuung /Babasitting
68782 Brühl
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Disponenten/innen
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional