Newsticker überregional
  • Eppelheim: Radfahrer bei Unfall auf L543 schwer verletzt

    Eppelheim.Ein 43-jähriger Radfahrer ist am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall  auf der L 543 zwischen Eppelheim und Plankstadt schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war kurz nach 7 Uhr ein 68-jähriger Fahrer eines Schülertransport-Kleinbusses in Richtung Plankstadt unterwegs, als aus Richtung Birkighöfe kommend der Radfahrer aus einem landwirtschaftlichen Weg nach links in Richtung Plankstadt abbog. Dabei wurde der Radler von dem Kleinbus erfasst und zu Boden geschleudert. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde er mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Heidelberg eingeliefert, Lebensgefahr bestand nicht. Zwei Schüler in dem Bus in Alter von 14 und 15 Jahren blieben unverletzt. Während der Unfallaufnahme war die L 543 bis etwa 8.40 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde von der Polizei umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung, Projektleitung, BIM-Koordination, AVA, Kostenplanung gesucht
69115 Heidelberg
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Plankstadt
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Bodenleger (m/w), Fliesenleger (m/w)
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional