Newsticker überregional
  • Eppelheim: Männer klauen Paket aus Transporter

    Eppelheim.Zwei bislang unbekannte Männer haben ein Paket aus einem Zustellerfahrzeug geklaut und sind geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, sprachen die Täter den Paketbogen gegen 13.30 Uhr am Mittwoch in der Seestraße an und fragten nach einer Lieferung, die angeblich falsch beschriftet sei. Der Zusteller suchte das angeblich falsch adressierte Paket heraus, worauf einer der Männer dieses gleich an sich nahm und mit seinem Komplizen flüchtete. Der Angestellte verfolgte sie zu Fuß, verlor die Täter aber in der Dantestraße aus den Augen. Bei der gestohlenen Lieferung handelte es sich um eine Bestellung per Nachname im Wert von 1700 Euro. Der eine Täter sollen nach Angaben der Polizei zwischen 18 und 25 Jahre alt und dünn sein. Er habe sehr kurze schwarze Haare, ein dunkles T-Shirt getragen und eine dunkle kurze Hose. Er soll schwarzafrikanisch aussehen und akzentfrei Deutsch gesprochen haben. Die zweite Person soll ebenfalls zwischen 18 und 25 Jahre alt und dünn sein. Er habe kurze abstehende Dreadlocks und trug vermutlich ein dunkles T-Shirt und eine dunkle kurze Hose. Auch er soll schwarzafrikanisch aussehen, aber nur gebrochen Deutsch sprechen. Die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Süd suchen jetzt nach Zeugen. Hinweise nehmen die Polizisten unter Telefon 06221/34180 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Fenster-Monteur (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Erzieherin/Erzieher, Sozialpädagogin/Sozialpädagogen als Leiterin/Leiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (30-39 Wo./Std.) vorerst befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagogen
67071 Ludwigshafen
PTA Apotheker
97980 Mönchshof
Anästhesist (m/w/d)
68723 Oftersheim
Auszubildende zahnmedizinische Fachangestellte
68199 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Vermessungsingenieur oder -Techniker (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional