Newsticker überregional
  • Eppelheim: Männer klauen Paket aus Transporter

    Eppelheim.Zwei bislang unbekannte Männer haben ein Paket aus einem Zustellerfahrzeug geklaut und sind geflüchtet. Wie die Polizei mitteilte, sprachen die Täter den Paketbogen gegen 13.30 Uhr am Mittwoch in der Seestraße an und fragten nach einer Lieferung, die angeblich falsch beschriftet sei. Der Zusteller suchte das angeblich falsch adressierte Paket heraus, worauf einer der Männer dieses gleich an sich nahm und mit seinem Komplizen flüchtete. Der Angestellte verfolgte sie zu Fuß, verlor die Täter aber in der Dantestraße aus den Augen. Bei der gestohlenen Lieferung handelte es sich um eine Bestellung per Nachname im Wert von 1700 Euro. Der eine Täter sollen nach Angaben der Polizei zwischen 18 und 25 Jahre alt und dünn sein. Er habe sehr kurze schwarze Haare, ein dunkles T-Shirt getragen und eine dunkle kurze Hose. Er soll schwarzafrikanisch aussehen und akzentfrei Deutsch gesprochen haben. Die zweite Person soll ebenfalls zwischen 18 und 25 Jahre alt und dünn sein. Er habe kurze abstehende Dreadlocks und trug vermutlich ein dunkles T-Shirt und eine dunkle kurze Hose. Auch er soll schwarzafrikanisch aussehen, aber nur gebrochen Deutsch sprechen. Die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Süd suchen jetzt nach Zeugen. Hinweise nehmen die Polizisten unter Telefon 06221/34180 entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Sachgebietsleitung EDV (m/w/d)
69198 Schriesheim
Sachbearbeiter Geschäftsstelle Kreistag
74821 Mosbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional