Newsticker überregional
  • Einhausen: Zwei Rasern droht ein Fahrverbot

    Einhausen/Viernheim.Zwei Autofahrer müssen sich nach Verkehrskontrollen im Laufe des gestrigen Sonntags auf ein Fahrverbot einstellen. Gegen 10 Uhr stoppten Zivilfahnder einen 46 Jahre alten Autofahrer auf der Bundesstraße 47 bei Einhausen. Der Mann aus Groß-Rohrheim war zuvor mit 123 km/h anstelle der dort erlaubten 80 km/h unterwegs gewesen. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet. Er muss mit zwei Punkten in Flensburg, einem saftigen Bußgeld und einem Monat ohne Führerschein rechnen. Ebenfalls ein einmonatiges Fahrverbot droht einem 68-jährigen Autofahrer, der gegen 12.45 Uhr auf der Autobahn 6 bei Viernheim gestoppt wurde. Auf ihn waren die Zivilfahnder aufmerksam geworden, da er 146 km/h auf dem Tacho hatte. Erlaubt sind in dem Bereich lediglich 100 km/h.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Physiotherapeut m,w,d
68723 Schwetzingen
Leitung des Sachgebietes #Öffentliche Ordnung und Soziales# (m/w/d), Gärtner/in (m/w/d) mit Kenntnissen in der Baumpflege
97980 Mönchshof
qualifizierte/n Mitarbeiter/in in Vollzeit im Bereich der Disposition
68623 Lampertheim
Pflegehelfer m,w,d  Reinigungskraft m,w,d  Hauswirtschaftskraft m,w,d
68723 Oftersheim
Klimaschutz,Projektmanager m,w,d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional