Newsticker überregional
  • Ein Schwerverletzter bei Auffahrunfall

    Tauberbischofsheim.Ein Unbekannter verursachte am Freitagnachmittag einen Unfall, als er mit seinem Pkw an der Autobahnabfahrt Tauberbischofsheim von Würzburg kommend nach links auf die B 290 abbog. Vier von Tauberbischofsheim kommende Autos leiteten eine Vollbremsung ein. Dabei konnte der Lenker eines VW-Busses, nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf einen Seat auf . Er schob diesen auf einen vorausfahrenden Nissan. Der Fahrer des Seats wurde schwer verletzt und deshalb umgehend in das Caritas Krankenhaus nach Bad Mergentheim gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Straßenwärter m/w/d, Sachbearbeiter
74821 Mosbach
Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen
69115 Heidelberg
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Oftersheim
Palliativmediziner (m/w/d)
68163 Mannheim
Produktionshelfer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Stellv. Amsleiter/in, Leiter/in, Dipl. Verwaltungswirt/in
69198 Schriesheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Maler/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional