Newsticker überregional
  • Edenkoben: Spediteur verliert Wurst auf Autobahn

    Edenkoben.Mit dem Einsammeln von verschiedenen Wurstsorten waren Verkehrsteilnehmer am Montagnachmittag auf der A 65 bei Edenkoben beschäftig. Nach Angaben der Polizei hatte ein Spediteur die Wurst vermutlich aufgrund nicht ordnungsgemäß verschlossener Türen verloren. Anhand der Etikettierung der Kunststoffboxen konnte der Eigentümer ausfindig gemacht werden. Dankend holte er die eingesammelte Wurst bei der Polizei ab. Wegen der verlorenen Ladung muss der Fahrer allerdings mit einem Bußgeld rechnen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Telefonist/in
69469 Weinheim
Brandmeister (m/w/d), Erzieher (m/w/d), Leitung (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d), Ingenieur (m/w/d), Leistungssachbearbeitung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Kraftfahrzeugmechatroniker - Personenkraftwagentechnik (m/w/d)
68259 Mannheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Leitenden (Ober)Arzt (w/m/d) der Zentralen Notaufnahme
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Telefonische Verkaufsassistenz (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Kinderfrau
68723 Plankstadt
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Reinigungskraft m/w/d, Putzfrau,
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional