Newsticker überregional
  • Edenkoben: Eiscreme beendet handfeste Auseinandersetzung

    Edenkoben.Ein Eis hat die Gemüter zweier Frauen nach einer handfesten Auseinandersetzung am Montagmorgen in Edenkoben abgekühlt. Wie die Polizei mitteilte, kam es zum Streit, weil eine der Frauen den Verdacht hatte, dass die andere Dame eine Liebschaft mit ihrem Gatten hätte. Nach einer verbalen folgte die handgreifliche Auseinandersetzung. Die angebliche Nebenbuhlerin wurde an den Haaren gezogen und musste einen Faustschlag auf den Brustkorb einstecken. Daraufhin wurde Anzeige erstattet. Noch am Nachmittag wurde diese jedoch zurückgezogen. Bei einem Eis sprachen sich die Damen aus und schlossen schließlich Frieden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68799 Reilingen
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
Zahnmedizinische Fachangestellte/r (m/w/d)
68519 Viernheim
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Bibliotheksangestellter m/w
68131 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Mitarbeiter/in (w/m/d) in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional