Newsticker überregional
  • Mutmaßlicher Täter nach Explosion von Lyon festgenommen

    | Quelle: DPA

    Lyon (dpa) - Nach einer Explosion mit mehreren Verletzten im französischen Lyon ist der mutmaßliche Täter festgenommen worden. Der 24-jährige Mann sei seit dem Morgen in Polizeigewahrsam, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Er werde verdächtigt, Urheber des Anschlags zu sein, und wurde in Lyon festgenommen. Bei der Explosion am Freitagabend im Zentrum der südostfranzösischen Stadt waren 13 Menschen verletzt worden. Die Pariser Anti-Terror-Staatsanwaltschaft leitete Ermittlungen ein. Mithilfe von Sicherheitskameras konnte ein Teil des Weges des mutmaßlichen Täters nachverfolgt werden, heißt es.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Elektroniker (m/w/d)
69120 Heidelberg
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
PROJEKTLEITER (M/W/D) und Unterstützung für unser Team Projektvorbereitung
68167 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), MTRA mit Weiterbildung zur Hybrid-OP Assistenz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Fachingenieur m/w/d
68159 Mannheim
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Office Manager m/w/d
68161 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
ZFA (m/w/d)
68804 Altlußheim
telefonischer Kundenberater (m/w)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Personalsachbearbeitung
68131 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional