Newsticker überregional
  • Justin Bieber: Konzentration auf Gesundheit und Familie

    | Quelle: DPA

    New York (dpa) - Der Popstar Justin Bieber will sich künftig in erster Linie auf seine Gesundheit und seine Familie konzentrieren. «Die Musik ist mir sehr wichtig, aber nichts kommt vor meiner Familie und meiner Gesundheit», schrieb Bieber bei Instagram. Viele Fans hätten ihn um ein neues Album gebeten, aber er habe schon bei seiner letzten Tour «emotional» nicht alles geben können. Für die Zukunft versprach er aber ein neues Album. Der Popstar hatte zuletzt immer wieder offen über seine Probleme mit dem frühen Ruhm gesprochen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildende/r zur/zum Med. Fachangestellten
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Brandmeisteranwärter/innen für den mittleren Feuerwehrtechnischen Dienst
68159 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Schwetzingen
Schreiner(in) / Fensterbauer(in)
68229 Mannheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Oftersheim
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Plankstadt
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Zahntechniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Auszubildende/n als Rechtsanwalts- Fachangestellte/n (m/w/d) gesucht
68163 Mannheim
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Patentanwaltsfachangestellte, Patentanwaltsfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellten,
68167 Mannheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional