Newsticker überregional
  • Trump stellt Termin für Gipfel mit Kim Jong Un in Frage

    | Quelle: DPA

    Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat den Termin für sein mit Hochspannung erwartetes Gipfeltreffen mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un in Frage gestellt. «Es könnte sein, dass es nicht am 12. Juni klappt», sagte Trump vor einem Gespräch mit dem südkoreanischen Präsidenten Moon Jae In in Washington. «Wenn es nicht zustande kommt, vielleicht kommt es später zustande», sagte Trump. Er stellte Kim erneut einen auch für Nordkorea günstigen Deal in Aussicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkraft
68167 Mannheim
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w), Medizinischer Fachangestellter mit Röntgenschein (m/w)
67346 Speyer
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Oftersheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Haushaltshilfe
68165 Mannheim
Poperty Manager (m/w)
68165 Mannheim
Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte/r, Auszubildende
68165 Mannheim
Auszubildende
68723 Plankstadt
Vollzeitstelle im kommunalen Vollzugsdienst
68775 Ketsch
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w)
68165 Mannheim
Mitarbeiter  (m/w) im Hausnotruf
68519 Viernheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Metallbauer
68199 Mannheim
Mechatroniker/in, Personalreferent/in, Wissenschaftliche/r Kommunikationsmanager/in, Technische/r Assistent/in
69120 Heidelberg
Pflegefachkraft m/w
68167 Mannheim
Verkäufer/in (m/w)
68307 Mannheim
Mitarbeiter/in in Voll- und Teilzeit
68519 Viernheim
Sozialpädagoge (w/m)
68753 Waghäusel
Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional