Newsticker überregional
  • Darmstadt: SV 98 leiht Augsburger Abwehrspieler Rieder aus

    Darmstadt.Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat Innenverteidiger Tim Rieder verpflichtet. Der 24-Jährige kommt für diese Saison auf Leihbasis vom Bundesligisten FC Augsburg. "Wir freuen uns, dass er unsere Optionen im Defensivbereich vergrößert und sind davon überzeugt, dass er eine Bereicherung für unser Team sein kann", sagte Lilien-Trainer Dirk Schuster über den Neuzugang. Rieder hat in Augsburg noch einen Vertrag bis Juni 2021, spielt dort in den aktuellen Personalplanungen von Trainer Manuel Baum aber keine Rolle. Schon in der Rückrunde der vergangenen Saison war er an den polnischen Erstligisten Slask Wroclaw ausgeliehen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional