Newsticker überregional
  • Darmstadt: Eurojackpot-Spieler gewinnt 18 Millionen Euro

    Darmstadt.Ein Lottospieler aus Darmstadt kann sich über einen ansehnlichen Teil des 90-Millionen-Eurojackpots freuen. Der Hesse erhält nach der Ziehung am Freitagabend ebenso wie Gewinner aus Hamburg, Spanien, Italien und Finnland 18 Millionen Euro. Mit den Gewinnzahlen 13 - 15 - 18 - 39 - 45 und den beiden Zusatzzahlen 5 und 6 lagen die Spieler - oder Tippgemeinschaften - nach zehn Wochen ohne Hauptgewinn dieses Mal richtig. Das teilte Westlotto am Freitag nach der Ziehung in Helsinki mit. Der junge Mann aus Darmstadt hatte im Internetshop von Lotto Hessen acht Euro eingesetzt und vier Tippfelder gespielt, wie Lotto Hessen am Samstag mitteilte. Sein Gewinn werde in wenigen Tagen seinem Konto gutgeschrieben. Mit seinem Treffer schreibt der Darmstädter die hessische Gewinnserie fort: Anfang 2017 hatten schon einmal gleich fünf Tipper bei der 90-Millionen-Euro-Ziehung richtig gelegen, auch damals war ein Hesse dabei gewesen. In diesem August konnte sich ein Ehepaar aus dem Kreis Groß-Gerau über 30,9 Millionen Euro freuen. Einen Monat zuvor hatte ein Rentner aus Frankfurt sogar 45 Millionen Euro abgeräumt - er hatte lediglich 4,50 Euro für den Tipp ausgegeben. Die Lotterie Eurojackpot wird in 18 Ländern angeboten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA
Stellenangebot
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Projekt - Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
68309 Mannheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in Koordinierungsstelle Gesundheit
68159 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Lagerist/in
68159 Mannheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
Finanzbuchhalter
69121 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional