Newsticker überregional
  • Darmstadt: Drei Gleise am Hauptbahnhof nach Notarzteinsatz gesperrt

    Darmstadt.Am Darmstädter Hauptbahnhof sind am Freitagmorgen drei Gleise vorübergehend gesperrt worden. Im Pendlerverkehr kam es deshalb zu Verspätungen und Ausfällen, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn. Betroffen seien vor allem die Regionallinien RB60, RB67 und RB68 sowie die S-Bahnlinie 3. An einem der Gleise hatte es nach Angaben der Polizei am frühen Freitagmorgen einen Notarzteinsatz gegeben. Für die Dauer des Einsatzes wurden auch die beiden benachbarten Gleise gesperrt. Die Züge zwischen Frankfurt und Heidelberg wurden zwischenzeitlich umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Fenster-Monteur (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Erzieherin/Erzieher, Sozialpädagogin/Sozialpädagogen als Leiterin/Leiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (30-39 Wo./Std.) vorerst befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Bauzeichner, Bautechniker
97941 Tauberbischofsheim
Duales Studium Cyber Security
69120 Heidelberg
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) in Teilzeit
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Disposition
68161 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist (m/w/d)
68723 Plankstadt
Teamleitung Fachreferent (m/w/d) Steuerberatung/Bilanzbuchhaltung
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Stadtkasse
64678 Lindenfels
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional